Social Icons

Samstag, 31. Oktober 2009

Schon gelaufen...

Mann o Mann, guck ich gerade auf die Uhr, schon viertel nach elf vorbei. Der Tag ist nun auch schon wieder gelaufen.
War eigentlich ein ganz normaler, angenehmer Tag heute. Mein kleiner Bruder ist gerade noch mit Freunden unterwegs, so hab ich doch noch Zeit hier ein bisschen was zu schreiben. Ich habe sogar noch ein Foto für Euch.

Habe es doch heute glatt pünktlich zu Halloween geschafft eine Kürbissuppe zu zaubern. Mmh, die war echt lecker, auch meine Family hat geschlabbert. Ein Rezept hab ich hier für Euch von Chefkoch.de , und hier ist das Foto meiner Kürbisse.


Ich hab mich heuer echt auf die Kürbisse gefreut, jedoch waren es lauter so kleine Pfürze, wie Ihr vielleicht erkennen könnt. Na ja, einer war ja größer, aber den hat sich unsere liebe Nachbarin gekrallt. Einfach so! ;(

So, nun aber genug für heute,
ich wünsche Euch eine gute Nacht.
Nix für ungut, Eure Sadi

Jaaaa, geschafft! Premiere für meinen neuen Blog!

Hallo Ihr Lieben,
endlich, jetzt habe ich mich für dieses Layout entschieden. Das war eine schwierige Geburt, ich habe es mind. zehn mal geändert. Ich war nie so recht zufrieden. Aber ich denke jetzt sieht der Blog ganz gut aus. Wundert Euch jedoch nicht, wenn er beim nächsten Mal anders aussieht.

So, nun mal zu meinem Blogthema. Hier möchte ich Euch einiges über meine liebsten Hobbies, das Kochen und Backen erzählen. Ich habe vor eigene kreirte Rezepte, sowie für Euch nachgekochte Rezepte zu posten. Außerdem werde ich ein kleines Küchenglossar mit vielen Fachbegriffen aus der Küche starten.  Bestimmt ist auch für Euch was dabei.

Also, vielleicht kommt gleich nochmal ein Post hinterher, mal sehen.
Wenn nicht wars das erst mal für heute,
nix für ungut, Eure Sadi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...