Social Icons

Montag, 16. November 2009

Geburtstagstorten für meine Schwester...

..., hallo Ihr Lieben. Nun habe ich heute doch noch die versprochenen Tortenfotos, die ich anläßlich des 18. Geburtstag meiner Schwester gemacht habe.

Dies hier ist eine Kitkat-Torte. Fluffiger Schokobiskuit mit Kitkat-Sahne-Füllung.
Wer sich für das Rezept interessiert, einfach melden.



Nachtrag: Habe das Rezept in der Zwischenzeit gepostet!!

Auf diese Torte bin ich schon ein kleines bisschen stolz. Erstens ist das meine erste zweistöckige und zweitens ist sie mir glaub ich schon ganz gut gelungen. Natürlich ist es noch kein Meisterstück, aber es wird bestimmt.


Das ist die Draufsicht auf die Torte. Mit Sicht auf den legendären Michael Jackson-Handschuh, soll zumindest einer sein.
In der Torte ist unten ein Rührkuchen mit Schokoganache, oben eine Nusssahnetorte. Der Handschuh ist wieder ein einfacher Rührkuchen.

So, das waren meine Tortenfotos. Und nun ist mein Post für heute auch schon wieder am Ende.
Ich wünsche Euch was.
Lg Sadi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...