Social Icons

Sonntag, 11. April 2010

Juhuuu, meine erste Wickeltorte...

... und andere leckere Sachen!!

Aber erstmal hallo Ihr Lieben,
die Geburtstagsfeierlichkeiten sind vorüber und waren wieder ein voller Erfolg. Für Freitag, den eigentlichen Geburtstag habe ich einen Spiegeleierkuchen gemacht. Das Rezept gibt es hier in der Chefkochdatenbank. Sehr lecker, fruchtig und einfach!

Das erste Foto ist schon etwas älter, ich habe es nochmal gepostet, damit Ihr den Kuchen in seiner Gesamtheit seht. Dann versteht man eher, woher er seinen Namen hat.



  
Auf diesem Foto habe ich die Kuchenstückchen ein wenig gepimpt.



Sooo, und nun die im Posttitel angekündigte Wickeltorte. Zuerst einmal die Torte im Ganzen!


Und hier die Torte aufgeschnitten. Zu meiner Verteidigung muß ich noch sagen, dass es meine erste Torte dieser Art ist und ich die Technik noch nicht wirklich gut drauf habe.
Tatatataaaaa!




Tja, das war es nun für heute, werde in den nächsten Tagen mehr über die Technik der Wickeltorte posten. 
Also bis denne,
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...