Social Icons

Montag, 20. Dezember 2010

Weihnachtlich dekorierte Häppchentorte

Hallo Ihr Lieben,
habe für unsere heutige Weihnachtsfeier eine weihnachtlich dekorierte Häppchentorte "gebastelt". Die möchte ich Euch kurz noch vorstellen. Das Rezept kommt in den nächsten Tagen.
Hier die Fotos!





Nun noch eine kurze Beschreibung, es handelt sich hier um kleine Kuchenhäppchen mit verschiedenen Kuchenglasuren, verschieden verziert. Gefüllt sind die kleinen Teilchen mit Aprikosenkonfitüre und eine ganz dünne Schicht Marzipan.
So, wie gesagt in den nächsten Tagen kommt das vollständige Rezept.

Ich wünsche Euch noch eine gute Nacht und eine schönen Dienstag,
bis bald.
Eure 


Kommentare:

  1. Hallo Sadi,
    die sehen sehr lecker aus. Ich wuensche Dir Merry Christmas!!!!!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bella,
    sorry, kam erst heute wieder dazu ins Internet zu gehen. Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und vor allem für das neue Jahr alles, alles Gute.
    Liebe Grüße Sadi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...