Social Icons

Montag, 16. September 2013

Oooooh mein Gott!!

Mann oh mann!! Habt Ihr das Datum auf dem letzten Blogpost gesehen?
Nein!!!
Gut so, Gott sei Dank! :D
Es nämlich schon über 2 (in Worten: zwei) Jahre her, dass ich den letzten Post geschrieben habe. 
So vieles ist in dieser Zeit passiert! Das kann ich Euch heute nicht in diesem einen Post schreiben. 

Aber eins noch, ich möchte diesen Blog wiederbeleben. Wie Ihr seht habe ich einen neuen Namen. 
Aus "Und Euch Schmeckts Doch!" wurde "Saaaadiiii's Kitchen" mit neuer URL, neuem Look und ich habe in nächster Zeit wieder viel vor. 
So, bin leider nur mit Handy on, da dauert alles ein bisschen, werde aber die nächsten Tage zurück kommen und meine "Arbeit" (Wenn man denn so sagen kann, weil es macht mir ja riesen Spaß!) hier wieder aufnehmen!
Also, bis bald 
Eure Sadi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...